Julekalender 2020 #11

9/59

Hallo Moin, liebe Dänemark Freunde. Katja von den Küstenkidsunterwegs, die Kapidaenin und meine Wenigkeit, nehmen euch dieses Jahr mit auf eine virtuelle Reise durch das schönste Land der Welt. Aber anstatt euch einfach nur ein paar Bilder vor die Nase zu setzen, packen wir alle ein und veranstalten einen Adventskalender. Wir nennen ihn Wo bin ich? Wir zeigen euch jeden Tag ein Bild und ihr erratet oder erforscht, wo wir uns befinden. Schreibt die Lösung in die Kommentare und ihr nehmt automatisch am Gewinnspiel teil. Hier findet ihr die Gewinne und die Teilnahmebedingungen.

Das 11. Türchen

Wer von euch weiß, an welchem Strand dieses Bauwerk einer fürchterlichen Zeit steht? Kleiner Tipp: Diesmal ist es eindeutig der Nordseeseite zuzuordnen. Schaut auch gern noch mal beim Türchen Nummer 2, Türchen Nummer 5 und Nummer 8 vorbei und hinterlasst die Lösung in den Kommentaren.

Viel Spaß

  1. Dez 11, 2020 4:44 pm

    Blavand Strand

    • Dez 12, 2020 11:56 am

      @Rike

      Hallo Rike. Leider muss ich dich enttäuschen das ist ein stück nördlicher.

      Viele Grüße Steffen!

Write Comment...

Name

Email