Julekalender 2020 #20

3/57

Hallo Moin, liebe Dänemark Freunde. Katja von den Küstenkidsunterwegs, die Kapidaenin und meine Wenigkeit, nehmen euch dieses Jahr mit auf eine virtuelle Reise durch das schönste Land der Welt. Aber anstatt euch einfach nur ein paar Bilder vor die Nase zu setzen, packen wir alle ein und veranstalten einen Adventskalender. Wir nennen ihn Wo bin ich? Wir zeigen euch jeden Tag ein Bild und ihr erratet oder erforscht, wo wir uns befinden. Schreibt die Lösung in die Kommentare und ihr nehmt automatisch am Gewinnspiel teil. Hier findet ihr die Gewinne und die Teilnahmebedingungen.

Heute befinden wir uns wieder mal auf einer Insel mitten in Dänemark. Diesmal zwischen Sjælland und Jytland. Der Leuchtturm im Hintergrund steht auf dem Fundament einer alten Festung an der Südspitze dieser Insel. Wer weiß, wo ich mich befinde? Hinterlasse die Lösung als Kommentar und nimm direkt am Gewinnspiel teil! Schaut auch gern noch mal beim Türchen Nummer 2, Türchen Nummer 5 , Nummer 8, Nummer 11, Nummer 14 oder Julekalender 2020 #17vorbei und hinterlasst die Lösung in den Kommentaren.

  1. Dez 20, 2020 10:09 pm

    Das ist auf Hesselø würde ich sagen.

    • Dez 21, 2020 9:17 am

      @kathrin

      Hallo Moin, also Hesselø musste ich erstmal googeln. Allein die Lage der Insel finde ich sehr interessant, muss dich aber leider enttäuschen. Ich bin auf einer anderen Insel. Viele Grüße Steffen.

  2. Dez 21, 2020 11:07 am

    Vesborg Fyr ?

    • Dez 21, 2020 1:20 pm

      @Jessica

      Ja, da kann ich jetzt nicht gegen an gehen. 😉
      Viele Grüße Steffen

Write Comment...

Name

Email