About

DORFWØRKER.DE ist kein, ich wiederhole, kein angemieftes Studio das nach Schablone arbeitet oder gar Wählscheibentelefone benutzt.

 

Viel mehr ist es ein kreativer Gedanke der sich in den Seiten meiner Kunden wiederspiegelt, eine Gedankenschmiede in der sich die Geschichten erst beim Schreiben entwickeln und Bilder ein Eigenleben entwickeln.

Hallo Dorfworker. Ich darf doch Dorfwørker sagen, oder?

Ja, Hallo Moin Steffen. Für Dich immer noch “Herr Dorfwørker”, bitte. Das hat sich auch in den vergangenen 3 Jahren nicht geändert!

Aber sonst ist alles gut?

Klar. ich lese mich gerade in die Grundsätze des Genitiv ein, wir haben einen paar richtig coole Webseiten auf den Weg gebracht, haben mittels autodidaktischer Weiterbildung das Fotografieren angefangen und unterhalten Nebenei die Leudde mit realistischen Geschichten auf Instagram. Läuft bei mir.

 

Leider läuft mir die Zeit davon und wir setzen das Interview zu einem anderen Zeitpunkt fort, Leudde!