Fotografie Insel Fehmarn und Umgebung.

Die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten. Haben Sie gesagt! Und wie Recht sie hatten. Nach einem Jahr habe ich immer noch keine 9000 erreicht. Es gibt also noch viel zu lernen. Die technischen Spielereien beherrsche ich jetzt ganz gut. Nun versuche ich mich in Bildgestaltung und Wirkung. Hier findet ihr eine Auswahl meiner Bilder, die ich für gut befunden habe. Ein "büschen" Fotografie der Insel Fehmarn und aus Ostholstein. Ich unterscheide da ein bisschen maritim, also wirf den Filter an. "Leudde", "Tiefsee", "Schuppen oder "Nachts".

Hallo Moin, schön das Du mich auf meiner Seite besucht hast. Ich hoffe du hattest Spaß und wir können jetzt Dein Projekt beginnen. Oder Du schaust mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei.
       
  •    
  •