Bilder des Jahres 2019

Meine Bilder des Monats Januar. Der viel erwartete Blutmond und ein paar Tage später die schwere Sturmflut. Hier an der Küste Dänemarks.

Im Februar hab ich mich mal ein bisschen an der Fehmarnsundbrücke rumgetrieben. Außerdem habe ich mich technisch aufgeüstet. Das Bild vom Reet entstand mit dem Sigma 17-70mm 2.8. Was für ein Linse!
Im März habe ich mich viel in der näheren Umgebung herumgetrieben. Das Sigma Objektiv hat sich mittlerweile trotz hohem Gewicht zu meinem "Immer-drauf" Dings gewandelt. Was für Blendensterne die Scherbe liefert!
Im April überschlugen sich die Ereignisse. Endlich Frühling, der Raps fing an zu blühen und endlich öffnete sich wieder das enge Zeitfenster der Milchstraße.
Hallo Moin, schön das Du mich auf meiner Seite besucht hast. Ich hoffe du hattest Spaß und wir können jetzt Dein Projekt beginnen. Oder Du schaust mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei.
       
  •    
  •