Fakenews Check Woche 14

Fake%20News%20Check

Moin und Ahoi. Hier kommen die einzigen News die ihr braucht. Der Fakenews Check der Woche. Ich erkläre euch kurz die wichtigsten Meldungen der vergangenen Tage und deren Zusammenhänge und ihr braucht keine Zeitung mit Bildern mehr kaufen!


Fakenews Check:

Moin und Ahoi politisch interessierte Leute. Wischt euch mal die Zahnpasta aus dem Gesicht, es wird Zeit für die wirklich wichtigen Nachrichten des Tages! Dfb Boss Grindel tritt zurück. Ein letzter Blick auf die gestiftete Benjamin Blümchen Uhr und ein paar famous last Words zum Schluss und weg war er.
Derweil ist der Fight um die Nachfolge längst im Gange. Sepp „Money“ Blatter und Mario Basler kämpfen um die Spitze. Der eine mit einem Koffer voll Geld und der andere mit der Tabakindustrie im Rücken. M. Özil gefällt das.
„Superman-Gen bei Schottin“ entdeckt. Hab die gute Frau natürlich schon länger auf dem Zettel, kleiner Geheim Tipp in der Welt der Superheroes. Bin da auch sehr optimistisch das sie in unser Team wechselt. Verhandeln momentan noch den Punkt Homeoffice.
Ein erschütternde Nachricht machte gestern Vormittag die Runde. Fiskus holt sich millionenfach Steuern zurück. Angefangen bei der Dorfworker Squad. Auch hier flatterte mal wieder eine Zahlungsaufforderung ins Squadbüro.

Und ganz zum Schluss für viele nur eine Randnotiz: Der Einbruch der türkischen Lira schadet der russischen Bank ! Das wiederrum hat aber direkten Einfluss auf die Vergabe des DFB Präsidenten Posten. Kein russisches Geld, keine teuren Uhren für den Präsidenten. Ergo bleibe zur Wahl nur ich, da ich keine Uhren trage. Mein Hirn funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk!

Ich hoffe ihr seid jetzt wieder eine Runde schlauer 💡🔌. Zeit für Kaffee ☕️ !

Zuerst erschienen bei Dorfworker_Official_Daydreamer auf Instagram!

#NeverStopExploring
#NordischbyNature
#ostseeblogger



{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}

Hallo Moin, schön das Du mich auf meiner Seite besucht hast. Ich hoffe du hattest Spaß und wir können jetzt Dein Projekt beginnen. Oder Du schaust mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei.
       
  •    
  •