Bilder von der Insel Fehmarn, Ostholstein und alles was vor die Kamera läuft.

Die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten". Als ich diese Phrase das erste Mal gelesen habe, musste ich schmunzeln. Nun sind die ersten 4 Wochen mit meiner Spiegelreflexkamera vorbei und das Lachen ist verschwunden. Ich denke der Autor meinte wohl eher, die ersten 20000 Bilder. Selbst wenn Du die Grundlagen kannst, ist es noch ein langer Weg eh man sich Fotograf schimpfen darf. Selbst wenn Du Deine Blende perfekt einstellen kannst, musst Du erstmal das Motiv finden. Momentan bin ich noch auf der Suche nach jemanden der mir die Nachbearbeitung näher bringt. Mit einer Rot-Grün-Schwäche, fällt es mir etwas schwer den Blick für Farben zu haben. Du findest mich mit meiner Kamera, unterwegs um Bilder der Insel Fehmarn und in Ostholstein zu machen. Immer auf der Jagd nach einem guten Motiv. Die Fehmarnsundbrücke, die Steilküste bei Marienleuchte und die Rapsblüte im Frühjahr geben fantastische Motive. Auch am Fähranleger in Puttgarden wurde ich schon des öfteren gesichtet.

Feuerwehreinsatz

Die Feuerwehr zu Besuch. Zum Glück nur eine Übung.

Running

Auf der Seebrücke Heiligenhafen. Perfekter Moment und tolle Tiefenschärfe.

Fehmarnsundbrücke

Grauer und windiger Tag an der Fehmarnsundbrücke

Der Garten im Oktober

Die Blumen der Nachbarn helfen auch beim Üben.

Grossenbrode Feldmark

Orte die nicht jeder in Großenbrode kennt.

Der Waschraum

Schwarz-Weiß Bilder geben eine Tolle Stimmung. Auch im Waschraum.

Der Waschraum

Morgens am Strand. Sonnenaufgänge sind perfekt zum Üben im manuellen Betrieb

Der Waschraum

Wenn der Himmel die selbe Farbe hat wie die See. Heiligenhafen.

Digitaler%20Nomade

Auf dem Weg zur Arbeit.

Nacht über Puttgarden

Nachthimmel am Fährbahnhof Puttgarden.

Lightpainting in Dänemark

Lightpainting in Dänemark.

Mond über meiner Terrasse

Mond über meiner Terrasse.

Digitaler%20Nomade

Langzeitbelichtung am Strand

Hallo Moin, schön das Du mich auf meiner Seite besucht hast. Ich hoffe du hattest Spaß und wir können jetzt Dein Projekt beginnen. Oder Du schaust mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei.
       
  •    
  •